Physiker (m/w)

Thorlabs GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Physiker (m/w) Thorlabs GmbH Karlsruhe Mit Ihrem fundierten Wissen im Bereich der Experimentalphysik entwickeln Sie eigenständig Praktikumsaufbauten für Hochschulen; Sie erarbeiten Lernziele und leiten hieraus Versuchsinhalte ab.

Wir Sind Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Optischer Und Optoelektronischer Produkte Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Forschungs- Und Entwicklungseinrichtungen Im Bereich Photonik Bei Unserem Kooperationspartner Dem Karlsruher Institut Für Technologie (kit) Entwickeln Wir Praktikumsaufbauten Für Die Schule Und Die Hochschule Zur Verstärkung Unseres "educational Products"-teams In Karlsruhe Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Physiker (m/w) Mit Ihrem Fundierten Wissen Im Bereich Der Experimentalphysik Entwickeln Sie Eigenständig Praktikumsaufbauten Für Hochschulen Sie Erarbeiten Lernziele Und Leiten Hieraus Versuchsinhalte Ab Mit Ihrem Selbstständig Aufgebauten Netzwerk Zu Universitäten Und Forschungseinrichtungen Treiben Sie Die Produktentwicklung Voran In Absprache Mit Anderen Fachabteilungen Designen Sie Die Versuchsaufbauten Und Bereiten Didaktisch Und Strukturiert Die Deutsche Und Die Englische Anleitung Hierfür Auf Darüber Hinaus Betreuen Sie Auf Projektbasis Internationale Kooperationen Mit Universitäten Und Professoren Und Präsentieren Die Aufbauten Auf Messen Für Diese Aufgaben Erwarten Wir: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Physik Optik Oder Photonik Praxiserfahrung In Der Experimentalphysik Eigenverantwortliche Initiative Für Den Auf- Und Ausbau Eines Netzwerkes Zu Universitäten Und Lehreinrichtungen Unternehmerische Denk- Und Handlungsweise Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie Spaß Daran Haben In Einem Kleinen Team Ihr Wissen Und Ihre Kontaktfähigkeit Auf Wissenschaftlicher Ebene Unter Beweis Zu Stellen Und Damit Neue Impulse Zu Setzen Dann Bewerben Sie Sich Teilen Sie Die Freude Am Erfolg Mit Uns Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@com Gmbh Hans-böckler-straße 6 85221 Dachau Wwwcom Physiker Physikerin Photonikingenieur Produktentwickler Physikingenieur Physikingenieurin Elektroingenieur Naturwissenschaften Naturwissenschaftler Mathematiker Entwicklungsingenieur Optikentwicklung Forschung Und Entwicklung Research And Development Ingenieur Master Of Engineering Engineer Optik Optoelektronik Elektronik Lasertechnik Optische Laser Lasertechnologie Gmbh 76133 Karlsruhe Baden-württemberg Süddeutschland Ax70208by Physiker Physikerin Photonikingenieur ProduktentwicklerPhysikingenieur Physikingenieurin ElektroingenieurNaturwissenschaften Naturwissenschaftler MathematikerEntwicklungsingenieur Optikentwicklung Forschung UndEntwicklung Research And Development Ingenieur Master OfEngineering Engineer Optik Optoelektronik ElektronikLasertechnik Optische Laser Lasertechnologie Thorlabs GmbH76133 Karlsruhe Baden-Württemberg Süddeutschland Physiker (m/w) Mit Ihrem Fundierten Wissen Im Bereich Der Experimentalphysik Entwickeln Sie Eigenständig Praktikumsaufbauten Für Hochschulen Sie Erarbeiten Lernziele Und Leiten Hieraus Versuchsinhalte Ab Karlsruhe Physiker Physikerin Photonikingenieur ProduktentwicklerPhysikingenieur Physikingenieurin ElektroingenieurNaturwissenschaften Naturwissenschaftler MathematikerEntwicklungsingenieur Optikentwicklung Forschung UndEntwicklung Research And Development Ingenieur Master OfEngineering Engineer Optik Optoelektronik ElektronikLasertechnik Optische Laser Lasertechnologie Thorlabs GmbH76133 Karlsruhe Baden-Württemberg Süddeutschland

Physiker (m/w)
   Thorlabs GmbH (Karlsruhe)

Entwicklungsingenieur Konstruktion (m/w)
   Thorlabs GmbH (Dachau)

Softwareentwickler (m/w) im Bereich Bildgebung mit Schwerpunkt GUI-Programmierung
   Thorlabs GmbH (Lübeck)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Heiligenstadt in Oberfranken)

Fachberater (m/w/d) im Innendienst für den Verkauf von Profi-Produkten
   KRAFT Baustoffe GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Klinik am Kurpark Reinhardshausen GmbH (Bad Wildungen)